Die «Chile-Poscht» erscheint 3-4mal jährlich und bietet in einfacher und schlichter Form Informationen und Berichte aus der Pfarrei.

Das Redaktionsteam sichtet im Voraus die Themen und bittet potentielle Autoren um die entsprechenden Berichte. Je Ausgabe sind mindestens zwei Redaktionssitzungen nötig, dazu kommen die Suche nach Autoren und Autorinnen und das Redigieren für das «Gut zum Druck». Eingepackt wird die CP zuverlässig von unserer Pfarrei-Einpackgruppe, die auch für andere Versände zur Verfügung steht.
Die “Chile-Poscht” erhalten Sie automatisch, wenn Sie in unserer Pfarrei angemeldet sind.

Für Bestellungen, Adressänderungen und allenfalls Abbestellungen wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat.

Hier können Sie die neueste Ausgabe der Chile-Poscht herunterladen.

Chile-Poscht Februar bis Juli 2024

Verantwortlich für die Chile-Poscht: Barbara Ulsamer

das aktuelle forum

Das Forum ist das Pfarrblatt der Katholischen Kirche im Kanton Zürich und erscheint alle 2 Wochen. Klicken Sie hier für das aktuelle forum der Pfarrei St. Stephan.