Sie sind hier: Startseite / Kontakte / Synode / Synodemitglied unserer Pfarrei

Synodemitglied unserer Pfarrei

Edith Bucher vertritt die Kirchgemeinde Männedorf-Uetikon in der Synode des Kantons Zürich.
Synodemitglied unserer Pfarrei

Edith Bucher

Edith Bucher wurde in stiller Wahl als Mitglied der Synode für die Amtsdauer 2015-2019 gewählt. Die wahlleitende Behörde, der Gemeinderat Männedorf, publizierte das Wahlergebnis im Forum Nr. 3 vom 29.01.2015. Da in der angesetzten Frist kein Rekurs in Stimmrechtssachen eingelegt worden war, bescheinigte die Rekurskommission des Synodalrates am 12. März 2015 die Rechtskraft dieser Wahl. Die Kirchenpflege hat die neue Synodale der versammelten Kirchgemeinde am 4. Juni 2015 vorgestellt. Die Kirchenpflege gratuliert Edith Bucher zu dieser Wahl und wünscht ihr Erfolg und Befriedigung in der Ausübung ihres verantwortungsvollen Amtes. 

Die Kirchenpflege

Schlagwort: