Sie sind hier: Startseite / Kontakte / Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter / Domenic Gabathuler, Pfarreibeauftragter

Domenic Gabathuler, Pfarreibeauftragter

Hasenackerstrasse 19, 8708 Männedorf Telefon: 044 920 18 01; Mobile: 079 705 32 45 Mail: d.gabathuler@kath-maennedorf-uetikon.ch

Seit 2008 arbeite ich als Seelsorger in der Pfarrei St. Stephan, Männedorf-Uetikon. Meine Frau Barbara Ulsamer und ich leiten die Pfarrei als  „Pfarreibeauftragte in solidum“.

Als Theologe und Religionspädagoge bin ich in vielfältigen Bereichen der Pfarreiarbeit tätig. Im Zentrum meiner Arbeit steht die Seelsorge und die Begleitung von Menschen, das Feiern von Gottesdiensten, der Religionsunterricht und die Sakramentenvorbereitung (Erstkommunion und Firmung), die Erwachsenenbildung, die Kinder- und Jugendpastoral, die Begleitung von Freiwilligengruppen, die Arbeit mit unseren Leitungsgremien – dem Seelsorgeteam, der Kirchenpflege und dem Pfarreirat - sowie die personellen und administrativen Leitungsaufgaben, die ein vielfältiger Pfarreialltag mit sich bringt.

 

Das Leben und Arbeiten in der Pfarrei St. Stephan erfahre ich als sinnerfüllt und lebendig. Es freut mich, dass wir uns als Pfarreigemeinschaft immer wieder neu vom Evangelium inspirieren lassen und versuchen, unseren christlichen Glauben im Heute zu leben. 


E-Mail: 

Schlagwörter: |
Adresse Pfarramt

Hasenackerstrasse 19
8708 Männedorf
Telefon    044 920 00 23
Email    sekretariat(at)kath-maennedorf-uetikon.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag-Freitag, 9.00-11.30 Uhr