Gottesdienste

Die Sonntagsgottesdienste feiern wir normalerweise am Samstagabend um 18 Uhr in der Franziskus-Kirche in Uetikon und am Sonntagmorgen um 10 Uhr in der Pfarrkirche St. Stephan in Männedorf. Jeweils am letzten Wochenende im Monat werden die Orte umgekehrt: Dann feiern wir am Samstagabend in Männedorf und am Sonntagmorgen in Uetikon. Für Gottesdienstorte und Gottesdienstzeiten an Feiertagen beachten Sie bitte die Agenda auf der Homepage und das Pfarrblatt forum. An Werktagen feiern wir in der Regel am Dienstagmorgen um 8.30 Uhr in Männedorf. Zu verschiedenen Festtagen und Anlässen während des Jahres feiern wir ökumenische Gottesdienste mit unseren reformierten Schwestergemeinden in Männedorf und Uetikon und anderen Kirchen vor Ort. Ausser diesen Gottesdiensten gibt es mehrmals im Jahr zahlreiche besondere Gottesdienste: Fiire mit de Chliine, Kindergottesdienst, Familiengottesdienste, mitenand sunntig Gottesdienste, ökum. Pizza+Gottesdienst für Jugendliche, LiederLiturgie, Taizé-Gebet, ökumenische offene Gottesdienste in Alters- und Pflegeheimen.
Sehr herzlich laden wir Sie zu all diesen verschiedenen Gottesdiensten ein!